Bienenwachskerzen selber machen

Ihr Lieben ,

Unser Wochenende in Bildern fällt leider aus, denn ich habe tatsächlich kein einziges Foto gemacht am Wochenende aber dafür und auch das da hätte ich es fast vergessen! Ihr wolltet so gerne sehen wie man Bienenwachskerzen macht! Laéna hat ein schönes Video für euch und vor allem für eure Kinder gemacht! Aber seht selber

Wie ihr seht es ist ganz einfach um nicht zu sage kinderleicht! Die Meisten von Euch wussten wahrscheinlich schon wie es geht, aber das Video ist schön, oder?

Wir wünschen euch einen schönen Abend,

alles liebe Rebecca&Laéna

Links zu den Bienenwachsplatten:

Bienenwachsplatten

Bienewachsplatten ohne  Docht

Docht einzeln

 

4 Kommentare

  1. Hey Rebecca und Laéna,

    danke für das tolle Video. das haben wir als Kinder auch gemacht.. den Honigduft hab ich grade noch in der Nase. Das ist eine tolle Idee auch für meine beiden Kinder. Liebe Grüße aus Lüneburg, Corinna

  2. Sehr sehr süß!
    Toll erklärt und so souverän.
    Auch wenn mein Dreijähriger ganz unbeeindruckt meinte: “Ja, ich weiß ja auch schon wie das geht” ;)
    Super Leistung und sehr mutig liebe Laena!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.