Glückskettchen Give Away von Thomas Sabo

Thomas Sabo Kette

Ihr Lieben, es gibt einen Post der schon wirklich wirklich lange ansteht, aber ich habe es leider noch nicht geschafft ! Mir aber vorgenommen ihn am nächsten Sonntag für Euch zu schreiben! Oder möchtet ihr gar nicht wissen wie sie war, unsere Familien Hochzeit? Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen habe ich heute schon mal ein Bild von der Kette die ich an dem Tag getragen habe, meinem Brautstrauß und meinem Lieblingsschal für Euch.Und da heute ein so wunderbarer Tag ist, gibt es mein schönes Kettchen auch noch mal für Euch!  Denn Thomas Sabo hat mir freundlicherweise Kette inkl. Gravur in der Farbe eurer Wahl  zur Verfügung gestellt, nachdem ich gefragt habe ob ich dieses hübsche Kettchen an euch verschenken darf. Ich hoffe ihr freut euch!

Hochzeitsliebe

Und so könnt ihr mitmachen

 

* Folgt Elfenkindberlin auf Facebook, Instagram ,oder per Newsletter (auch unten im Blog).

* Hinterlasst hier im Blog oder bei Facebook einen Kommentar, und schreibt mir für welche Kette ihr euch entscheiden würdet.

* Übers Teilen freue ich mich unheimlich !

Und nun wünsche ich Euch allen ganz viel Glück,und eile mal schnell in die Kita um eine Laterne zu basteln, und noch mal Laterne laufen zu gehen:) Alles alles liebe Rebecca
Die Verlosung läuft bis zum 20.11.2016 (23:59 Uhr). Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden. Für den Versand außerhalb Deutschlands trägt der jeweilige Gewinner bitte die Kosten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Gewinner wird per Email von mir benachrichtigt und unter dem Post hier auf dem Blog bekanntgeben.
Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Thomas Sabo
Ganz lieben Dank dafür !

 

*Der Wollschal ist übrigens von Berliner Masche

und mein Brautstrauß ist aus Kamille ♥

*Gewonnen hat Sarah ! Und wurde schon per Mail von mir benachrichtigt !

119 Kommentare

  1. Heike Scardia

    Ach Du meine Güte, meine Liebe – WAS für eine Chance <3
    Fühl Dich dafür einfach mal gedrückt – dieser Gewinn ist ja traumhaft schön!
    Da ich als Mama ( wie wir Mama´s halt auch einfach so sind) eigentlich IMMER nur an meine beiden Mädchen denke und mir selbst kaum etwas gönne (und schon gar nicht so etwas teures!), würde ich mich tierisch über diese Kette für mich selbst freuen!
    Das wäre wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst und ich wäre stolz wie Oscar solch eine Kette mein Eigen nennen zu dürfen!
    Ich würde mich für GOLD entscheiden <3

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

  2. Eine wunderschöne Kette, schön schlicht. Sie gefällt mir sehr gut ? und ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde!

  3. Simone Fonseca

    Hallo,
    also, sollte ich die Kette gewinnen, würde ich wahrscheinlich die Namen meiner Kinder eingravieren lassen. Das wäre soooo schön. Sowas wünsche ich mir schon lange! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  4. Melanie Oldenburg

    Aber natürlich würde ich sehr gerne von deinem Hochzeitstag lesen!! Ich dachte, vielleicht ist dir das zu privat für den Blog. Umso mehr freue ich mich auf den kommenden Artikel! Ich finde genau diese Kette sehr sehr schön und würde die Geburtstage meiner Kinder eingravieren
    lassen

  5. Melanie Preuss

    Ich würde diese tolle Kette meiner großen Tochter schenken! Sie ist einfach ein tolles Mädchen und Ketten liegt sie überalles ???

  6. Miriam Winkler

    Liebe Rebecca,
    die Kette ist zauberhaft. Mir gefällt sie in Gold am besten. Ich bin schon lange auf der Suche, nach einer Kette, auf die ich die Namen meiner Liebsten gravieren lassen kann und sie so auch immer ganz nah am Herzen bei mir tragen kann.
    Viele liebe Grüße
    Miriam

  7. Ihr!
    Eine tolle Kette die ich gerne meiner Nichte schenken würde❤gvlg tine

  8. Liebe Rebecca,
    es ist wirklich ein Glückskettchen, weil es den Gewinner an Eure Hochzeit immer erinnern wird und egal was man da eingravieren lässt, es bleibt ein Rebecca- Kettchen :-)
    Liebe Grüße
    E.

  9. Das wäre ja schön, so eine Kette in gold.
    Ich folge dir auf Instagram unter d Namen @juleundnimo

  10. auf den Blogpost deiner Hochzeit freue ich mich schon wirklich sehr!! alles bei dir ist so inspirierend… deshalb folge ich dir ja auch schon auf insta und auf Facebook :)
    ich würde übrigens die bezaubernde Kette in Silbern nehmen :)

    ganz liebe Grüße
    Denise

  11. Hallo, ich folge dir schon recht lange und freue mich über deine emotionalen, liebenswerten Posts! Bitte weiter so!
    Solch eine Kette habe ich schon lange im Auge und würde mich so freuen, sie zu gewinnen. Sie ist wunderschön und für jeden Tag geeignet.

  12. Liebe Rebecca, ich würde mich sehr über einen Artikel eurer Hochzeit freuen. Auch ich dachte, dass es euch evtl zu privat sei… Um so schöner, wenn du diesen besonderen Tag mit uns teilen möchtest. Über eine goldene Kette von Thomas Sabo würde ich mich sehr freuen.. Meistens kommen wir Mamas ja bei solch schönen Dingen etwas zu kurz. Liebe Grüße, Sara

  13. So eine zauberhafte Kette, das war bestimmt ein total schöner Tag, nicht nur wegen der hübschen Accessoires. Bin schon auf deinen Bericht gespannt und vor allem auf die Fotos. Ganz herzliche Glückwünsche an dieser Stelle nochmal. ich bin schon über 20 Jahre sehr glücklich verheiratet, wir haben uns direkt nach dem Abi das Ja Wort gegeben und bis heute nicht bereut. Deswegen würde ich mir auf das silberne Kettchen, bzw. den Anhänger, die Namen oder Initialen meiner Lieben eingravieren lassen. Vielen Dank, für die tolle Gewinnchance.
    Michelle

  14. Sandra Roos

    Liebe Rebecca,
    ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht über eure Hochzeit. Auch für mich war dies ein besonderer Tag und das du mit deiner Brautkette an uns gedacht hast, freut mich sehr.
    Ich würde mich über rosegold freuen.
    Herzliche Grüsse,
    Sandra Roos

  15. Diese Kette in Gold würde ich sooo gerne haben…
    Viel Spaß beim Laterne laufen wünsche ich euch…

  16. Christiane

    Ich würde mich unglaublich über die Kette freuen und vorerst die Initialien meines Freundes eingravieren lassen. Da wir beide im nächsten Jahr unsere kleine Familie gerne erweitern möchten, würden hier sicherlich noch Initialien dazu kommen :) Vielleicht habe ich ja Glück – würde mich freuen!

  17. Oh, diese Kette ist wunderschoen und wuerde mir super gut gefallen.

    Vielen Dank.

  18. Zur Zeit stehe ich total auf goldenen Schmuck. Trage jedoch immer das Gleiche, ein bisschen Abwechslung würde mich freuen! Also Gold wäre meine Farbe. Würde mich auch sehr über einen Artikel über eure Hochzeit freuen, habe mir die schönen Bilder gerne angeschaut.

  19. Verena Riegler

    Hallo Rebecca!
    Danke für das Gewinnspiel! Da ich sonst fast nur Schmeck in Rose’ habe würde ich mich zur Abwechslung über die Kette in Gold freuen ☺️☺️
    Alles Liebe, Verena

  20. So ein Kettchen wünsche ich mir schon sooo lange und zwar mit den Namen meiner Kinder (gleiche Konstellation wie bei Dir).
    Ich folge Dir auf Facebook…
    Auf Infos zur Elfenhochzeit warte ich schon lange ;-)
    VlG,
    Mandy

  21. Isabel Rotllán Grossmann

    Diese Kette ist wunderschön.
    Ich würde mich riesig freuen sie zu gewinnen und würde den Namen meiner Tochter und meines Mannes eingravieren lassen. Alle beide :).
    Vielen Dank für dieses giveaway und allen good luck…!

  22. Liebe Rebecca,
    ich graturliere euch noch von Herzen zur Hochzeit! Das was man auf Instagram erspähen konnte, sah ja schon traumhaft aus! Ich freue mic auf den Bericht!
    Ich würde mich wahnsinnig über eine Goldkette freuen. Sie ist so schlicht und dabei gleichzeitig absolut wunderbar <3
    Liebste Grüße, Katja

  23. Sehr gerne würde ich die Kette gewinnen! Kein langes Gelaber, einfach aus dem Grund, weil ich sie wunderschön finde!
    In Gold wär sie toll ??
    Liebste Grüße, Ricarda

  24. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und glückliche Jahre! Ich freu mich schon auf deinen Hochzeits-Post. Das Foto lässt viel Schönes erahnen. Deine Kette ist wunderschön und ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen. Ich finde sie in gold am schönsten und mit Gravur etwas ganz Besonderes zum am Herzen tragen. Alles Gute für euch!

  25. Anna Meyer

    Liebe Rebecca,
    da hast du dir aber eine sehr schöne Kette zur Hochzeit ausgesucht… Da ich schon lange auf der Suche nach solch Einer in gold bin, habe ich lustigerweise gestern Abend mit dem Gedanken gespielt, mir diese Thomas Sabo Kette zu bestellen. Da sie doch recht teuer ist, wollte ich nochmal darüber schlafen und siehe da: Heute sehe ich deinen Blogeintrag!
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Anna

  26. Oh was für ein wunderschöner Gewinn! Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich so eine tolle Kette mein eigen nennen könnte. Wünsche mir schon sehr lange eine Kette, die ich mit den Initialen meiner Mäuse gravieren lassen kann aber bisher habe ich noch keine gefunden. Diese hier ist wirklich wunderschön. Würde mich auch für Gold entscheiden. Liebe Grüße

  27. Ihr Liebe,
    ich bin schon sehr gespannt auf eure Hochzeitsbilder, fand die ersten Eindrücke schon so toll :)
    Über die Kette in Silbe würde ich mich grade jetzt zu Weihnachten sehr freuen denn das ist genau mein Stil.

    Liebe Grüße, Franziska :)

  28. Ein wunderschönes Kettchen in Gold wäre zauberhaft. ✨✨✨

  29. Liebe Rebecca! So eine wunderschöne Kette! Ich würde mich für Roségold entscheiden.

  30. Wunderschöne Kette , schlicht und dennoch hat sie was :-)
    Über eine goldene würde ich mich sehr freuen ❤Danke

  31. Liebe Rebecca,
    was für eine hübsche Kette. Über eine goldene würde ich mich riesig freuen und dann noch mit den Namen meiner Lieben graviert. Schönen St. Martins Umzug wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Judith

  32. Die ist ja wirklich total schön. Da man sich als Mami meist nichts selbst gönnt, wäre das ein toller Gewinn! Würde mich sehr freuen ?!!

  33. So eine wundervolle Idee … mein Favorit wäre das Kettchen in Silber, denn etwas Glück darf im Leben immet dabei sein … danke für so viele tolle Momente, die Du teilst, soviele Anregungen, die ich entdecken durfte … auch ich bin neugierig, wie Euer ganz besonderer Tag in Familie so war … alles Liebe Anne

  34. Miriam Sattler

    Liebe Rebecca,
    Dir Kette ist wundervoll, und wer würde sich nicht über dieses persönliche Geschenk freuen. Mein persönlicher Favorit wäre in Gold. Ich drück mir selbst mal ganz fest die Daumen ;)
    Alles Liebe, Miri

  35. Klar will ich was über die Hochzeit lesen. Bin ja neugierig, folge dem Blog ja bin auch bei Facebook.ä… ;-) Sehr schöne Kette. Über die Gravur muss ich nachdenken. Wie lang darf diese sein? Rosegold gefällt mir am besten. Lieben Gruss

  36. Oh wie wunderschön! Da versuche ich mein Glück. Eingravieren würde ich natürlich die Namen meiner beiden Herzmenschen und nehmen würde ich die Kette in Roségold oder auch Gold oder auch Silber.☺️ Die ist doch in allen Varianten zauberhaft. Glück Ahoi! ?⚓️ Und lieben Gruß!

  37. Unglaublich schöner Elfenschmuck ???
    Die goldene Kette wäre waaaaahnsinn!!!

  38. Liebe Rebecca,
    Die Kette in Rosé ist einfach nur toll und ich würde mich riesig darüber freuen. Ich trage kaum Schmuck weil es nur wenig gibt, das ich wirklich schön finde und einen nicht gleich erschlägt. Die Kette wäre toll und unaufdringlich. :-) gravieren würde ich sie mit “WEST”. Warum? Das bleibt mein Geheimnis. ;-) liebe Grüße, susanne

    • Susanne W.

      Ach so, natürlich folge ich Dir bei fb unter Susanne W****

  39. Das ist eine wirklich sehr schöne Kette. Da ich meist silber trage, wäre das Plättchen in Silber perfekt. Ich würde mir was von meiner Kleinen gravieren lassen, wahrscheinlich das Geburtsdatum

  40. Die kette ist wirklich wunderschön. In Gold finde ich sie am schönsten , der Name meiner tochter käme als Gravur auf sie Kette. Ich würde sie jeden Tag tragen.❤

  41. In Gold wäre toll mit Namensgravur meines Sohnes und seines Bald-Geschwisterchens ?

  42. Und wie ich mich über die Chance freue diese wunderbare Kette zu gewinnen. Ich würde sie genauso nehmen wie auf dem Bild und die Namen meiner Töchter gravieren lassen <3 Liebste Grüße und ich freu mich schon über den Hochzeitsbericht. Nina

  43. Liebe Rebecca,

    dein Brautstrauß sieht schonmal wunderschön aus – da freue ich mich sehr auf mehr Bilder zu eurer Hochzeit. Über eine Kette in Silber mit dem Namen von meinem Herzblatt würde ich mich sehr freuen :)

    LG
    Lena

  44. Einfach bezaubernd und schlicht. Einfach schlicht schön.
    Ich würde auf die Kette, am liebsten in Silber, falls möglich die Namen aller meiner Kinder und Sternchen gravieren lassen.
    Seid lieb gegrüßt Meike

  45. Wirklich eine bezaubernde Kette!
    In Gold gefällt sie mir am besten!
    Da mein Schmuck sehr sehr überschaubar ist würde ich mich total freuen sie zu Gewinnen.
    Liebe Grüße

  46. Oh, die Kette ist wunderhübsch!! Ich würde Gold wählen und die Namen meiner zwei Töchter eingravieren lassen!

  47. Liebe Rebecca,
    auf den Hochzeitspost freu ich mich sehr.
    Und die Kette ist ein Traum. Ich würde sie in Gold haben wollen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  48. Liebe Rebecca,
    euren Hochzeitsbericht sehne ich schon sehr entgegen!! Es ist alleine schon so so schön das dein Strauß aus Kamille war, einfach zauberhaft.
    Und diese schlichte und detaillierte Eleganz von ist so liebenswert und inspirierend.
    Natürlich wäre die Kette zu gewinnen ein Traum. Es wäre ein wunderschönen Geschenk für meine Mutter, mit Namen ihrer Kinder und/oder Enkel graviert. Schlicht, wunderschön und wie immer auf das wichtigste konzentriert.

    Habt einen schönen Abend! Neal mit der Laterne auf Instastories war mehr als süß!! Alles Liebe für euch

  49. Nadine dillinger

    Ach WUNDERSCHÖN ist deine Kombi aus Kette, Schal und Blumen. Sehr gerne möchte ich die Kette in Gold oder Rose gewinnen.
    Herzlichst, Nadine

  50. Liebe Rebecca,
    Wir möchten nächstes Jahr auch kirchlich heiraten und unsere Familienhochzeit unvergesslich machen…da wir bei der standesamtlichen Trauung unsere Ringe bereits schon hatten, wäre eine solch wunderschöne Kette in Gold noch das i-tüpfelchen für die kirchliche Hochzeit!
    Ich würde mich riesig freuen und wünsche dir alles Liebe
    Agnes

  51. Oh was für eine wunderschöne Kette!
    Ich würde sie mir in Gold wünschen, ein schöner Glücksbringer in so aufregenden und aufwühlenden Zeiten…!

    Liebe Grüße!

    PS
    Was für ein schöner Strauß! Habt ihr die Kamille selber gepflückt?

  52. Die Kette ist schön und schlicht. Ich würde sie in Silber nehmen. Und würde die Initialen meiner Lieben eingravieren lassen❤️

  53. Liebe Rebecca,
    Diese Kette in Gold wäre das perfekte Geschenk für die Taufe meines Patenkindes. In unserer Familie ist ein Goldkettchen zur Taufe Tradition, auch wenn dieses dann erst später getragen wird. Daher suche ich gerade einen ganz zeitlosen Anhänger, deiner ist wunderschön! ❤️
    Bin soo gespannt auf den Hochzeitsbericht!
    Liebste Grüße
    Lena

  54. Oh toll!
    Ich würde mich mich riesig über ein Kettchen ( Gold) freuen ? mit den Namen meiner Lieben…
    Herzliche Grüße
    Steffi

  55. Was für eine schöne Idee und eine super schöne Kollektion von Thomas Sabo! Die Kette in gold hat es mir sehr angetan und ich würde mich sehr darüber freuen den Namen meiner Schwester eingravieren zu können, damit sie trotz der Entfernung immer bei mir ist <3

  56. Steffi Rogg

    So eine schöne Kette. Ich würde mich auch sehr über einen Bericht über eure Hochzeit freuen, der Gewinn wäre aber der Oberhammer.
    Ich fände die Kette in silber sehr schön, weil ich silber mag und es gut zu mir passt und würde MIR die Kette wünschen. Ganz uneigennützig, weil ich mich so über Geschenke freue. :-)
    Ich folge dir auch auf facebook.

  57. Was für eine wunderschöne Kette, gerne würde ich sie in Gold gewinnen. Ich folge dir suf FB mit Karina Floryn
    Lg

  58. Liebe Rebecca,
    Schon lange verfolge ich als stille Leserin deinen Blog und bewundere deinen Sinn für Schönheit, sowohl innere als auch äußere Schönheit, welche du so liebevoll und wertschätzend und respektvoll an deine Kinder weitergibst.
    Auch diese Verlosung ist so geschmackvoll schön und stimmig.
    Ich würde mich sehr über die Kette in Gold freuen ?.
    Viele liebe Grüße aus Berlin-Kreuzberg

  59. Was für eine schöne Kette :)
    ich würde mich unfassbar doll über diese Kette (in gold) freuen, da ich sie gerne jeden Tag für meine Schwester tragen würde. Mit ihrem Namen eingraviert wäre natürlich klasse.

  60. Liebe Rebecca
    ich folge dir auf Instagram “Apfelmimi” und ich würde super gerne mit in den LosTopf hüpfen.
    Die Kette ist so wunderschön! Ich würde sie übrigens in Gold an meine Mama verschenken, mit den Namen ihrer Enkel, denn ohne ihre Hilfe wäre ich manchmal ganz schön aufgeschmissen. So zu sagen, als kleines Dankeschön.
    Ach ja, ich brenne darauf über eure hochzeite zu lesen.
    Liebe Grüße

  61. Eine schöne Kette, die durch ihre Schlichtheit besticht! Ich hätte sie gerne in Gold, das wäre ein passender Schmuck für das Abendessen zu unserem vierten Hochzeitstag… ;-) Liebe Grüße, Maren

  62. Liebe Rebecca,
    die Kette in Gold ist wunderschön.
    Ich würde mich riesig über so einen tollen Gewinn freuen.
    Drauf verewigen würde ich meine beiden Töchter :-)
    Liebste Grüsse aus Schleswig Holstein wünscht Dir Julia

  63. Liebe Rebecca,
    eine ganz entzückende Kette ist das! Ich würde mich sehr über die Kette in gold freuen! Auf deinen Hochzeitspost bin ich schon total gespannt! Ich lese gern von / über euch und lasse mich gern von deiner Kreativität inspirieren :)

    Alles Liebe, Maike (goldundrichtig bei Instagram)

  64. Die Kette ist toll, Gold wäre schön. Und endlich mal wieder Glück haben!

  65. Liebe Rebecca,

    so eine schöne, schlichte Kette. Ich würde sie genauso haben wollen. In Gold, die Farbe, die ich “im Alter” für mich wiederentdeckt habe.;-)

    PS: Auf Deinen Hochzeitspost bin ich schon ganz gespannt…

    Liebe Grüße
    Jeannie

  66. Ich finde diese Kette in Gold ganz wunderbar, um meine zwei Kinder bei mir zu tragen. Daher würde ich ihre Namen eingravieren lassen…

  67. Ich finde diese Kette in Gold ganz wunderbar, um die Namen meiner Kinder bei mir zu tragen.

  68. Liebe Rebecca,
    die goldene Kette ist ein Traum! Ich freue mich immer sehr über euch zu lesen und mich von euch inspirieren zu lassen. Vielen Dank dafür :) Ich folge euch auf Facebook und per Newsletter. Liebe Grüsse!

  69. Mandy Claus

    Oh wow schon so viele Kommentare.
    Liebe Rebecca ich find deine Kette wunderschön. Ich trage seit Jahren die selbe langweilige Kette , es wird Zeit für was neues.

    Vielleicht hab ich ja Glück und kann bald deine tolle Kette an mir tragen.

    Rose` Gold wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße

    Mandy

  70. Wie wunderschön!
    Ich würde die Kette in Gold nehmen und den Namen meines Sohnes eingravieren lassen. Ich folge dir auf Instagram

  71. Liebe Rebecca, danke fûr das tolle Gewinnspiel… die Kette ist eifach zu schön, da muss ich mein Glück versuchen. Ich würde mich sehr über die goldene freuen!!
    Liebe Grüße
    Marlene

  72. Wie schön. Wenn ich es mir aussuchen konnte würde ich sie in rosè nehmen. ? Folge auf instagram und mag deine Bilder ganz besonders weil sie so schlicht sind…das ist ja heute eher selten der Fall. Ich finde das strahlt so eine Ruhe aus.
    Liebe Grüße ?

  73. Meintaeubchen

    Ich würde mich so sehr über Roségold freuen, da die Kette dann perfekt zu meinem Ehering passen würde. Toll übrigens dass dein Brautstrauß aus Kamille ist ?

  74. Super schöne Verlosung. Ich würde mich sehr über die Kette in Gold freuen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  75. Irina Kulesza

    Oh ich liebe diese Kette, steht schon lange in Silber auf meinem Wunschzettel

  76. Hallo:)
    Wunderschön sahst du aus und ich bin schon ganz gespannt auf den Bericht.
    Ich würde mich wohl für Silber entscheiden..oder Rotgold..oder doch Gold..
    Durch dir Schlichtheit hätte ich zu jeder Farbe etwas passendes

  77. Liebe Rebecca,
    obwohl ich so regelmäßig bei dir lese, ist mir eure Hochzeit glatt entgangen.
    ❤ Herzliebe Glück- und Segenswünsche für euch “4” ツ. Möge euch unendliche Liebe ein Leben lang begleiten. ❤
    Liebste Grüße
    Jana

    • P.S.
      Gern folge ich dir per Newsletter und hüpfe zudem in dein hier aufgestelltes Lostöpfchen, denn deine Hochzeitskette ist wunderhübsch. Mir gefällt sie am besten genau so, wie du sie dir ausgesucht hast ツ

  78. liebe rebecca
    eigentlich bin ich eine stille und bewunderte leserin von dir!
    1000 Dank,dafür!
    aber bei dieser schöne,schlichte goldkette…..
    ….kann ich nicht anders…
    schlüpfe auch sehr gerne mit in den lostopf.
    liebe grüsse aus der schweiz
    bettina

  79. Die Kette ist wunderschön und genau mein Stil. So schön schlicht und edel. Ich würde die Namen meiner zwei Mädels eingravieren lassen. Wäre das nicht toll? Hach…
    GLG vom Bodensee und Danke für das tolle Gewinnspiel

  80. Oh wie schön, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für die Oma zum 60. in Rosé Gold mit den Namen der Jungs – sie würde sich riesig freuen! Und wenn nicht, dann würde ich sie natürlich genauso gern tragen. Liebe Grüße, Kerstin

  81. Ich liebe deinen Brautstrauß!
    Die Kette ist wunderschön! Ich würde mich über silber freuen und wahrscheinlich die Geburtstage meiner Mädels gravieren lassen. Silber wäre toll.
    Ich folge dir auf Facebook. LG Dani

  82. Liebe Rebecca,
    ich hüpfe mit in den Lostopf und würde mich über die Kette in Gold sehr freuen und den Namen meiner Tochter drauf gravieren lassen.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder eurer Familienhochzeit!
    Liebste Grüße,
    Lucia

  83. …weil Glück das ist, was uns gerade am meisten fehlt, da wir in der größten Bewährungsprobe unseres Lebens stecken und eine schlimme Krankheit unsere Familie stark belastet. Deinen Blog verfolge ich gern, da hier alles so ” heil” und wunderschön scheint. Danke!

  84. Eine tolle kette! Sieht toll aus an Dir! Bin sehr gespannt auf deinen Hochzeitstag!
    Liebe grüsse, lisa

  85. Schön. Ich würde mich für Gold entscheiden. Danke für die Möglichkeit der Verlosung.
    LG
    Amy

  86. Sandra Gerstner

    Hallo Rebecca, danke für deine tollen Beiträge und Inspirationen! Die Kette ist wunderschön und in rosé würde sie mir besonders gut stehen. Eingravieren würde ich die Namen meiner beiden Kinder lassen! LG, Sandra

  87. Liebe Rebecca, ich würde mich wahnsinnig über die Kette in Gold freuen! Da du sie bei deiner Hochzeit getragen hast bringt sie bestimmt Glück in der Liebe.:-) Deswegen würde ich besonders gerne den Namen meines Freundes eingravieren lassen!

    Liebe Grüße Julia

  88. Ich liebe so schlichten und edlen Schmuck. Die Kette hast Du sehr schön ausgesucht.
    Ich würde mich sehr über Rose Gold freuen.
    Dankeschön.

  89. Antje Störzer

    Ich habe mich für Rosé entschieden, das ist mal was anderes und wünsche ich mir schon lange. Danke für das tolle Gewinnspiel und bin schon gespannt auf den Bericht über die Familienhochzeit.

  90. Oh was für ein schöner Brautstrauß! Aber – alles bei dir ist so schön. Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht von der Familienhochzeit. Wir und unsere 2 Kinder heiraten nächsten Sommer und die Kette ist so perfekt, die würde ich zur Hochzeit (und immer wieder) tragen! Wenn ich sie gewinne, hätte ich sie gern in gelbgold. Dann würde sie zu den Ringen die wir einander schmieden passen. Ich würde mich unglaublich freuen, bin jetzt auch ein bisschen aufgeregt ob ich tatsächlich mal so ein Glück habe!
    Ganz liebe Grüße, Cathi

  91. Liebe Rebecca,

    Freud und Leid gehen oft eng zusammen, und deshalb würde ich die Kette gern für meine Freundin gewinnen. Sie hat am Wochenende ihren Sohn (8 Jahre) verloren und kann ein kleines Stück vom Glück gut gebrauchen. Für sie hüpfe ich in Deinen Lostopf, und wäre überglücklich, wenn wir die Kette in silber gewinnen würden.

    Herzlichen Dank für die Gelegenheit und bleibe so zauberhaft!

  92. Oh wie schön, vielen Dank für diese tolle Idee.
    Herzliche Grüße,

  93. Ich würde mich auch für die Scheibe in Gold entscheiden. Der Schal und der Strauss sind auch genau nach meinem Geschmack. Ein Geschenk für mich, eine Seltenheit. Ist doch meist immer alles was man so anschafft für die Kinder. Ich würde mich riesig freuen.

  94. Kette und Anhänger sind ein Traum, am allerschönsten finde ich sie in Gold. Ich folge dir auf Instagram, bei Facebook suche ich dich mal. Die Kamille gefällt mir übrigens auch sehr! Alles Liebe.

  95. Hallo Rebecca,
    was für eine schöne Kette. Ich habe so ein ähnliches Armband. Sollte ih die Kette gewinnen, würde ich mich für Silber oder Rose Gold entscheiden. Dein Brautstrauß ist ja wirklich sehr außergewöhnlich. mal was ganz anderes, so schlicht und zart.
    Liebe Grüße
    Silke

  96. Liebe Rebecca, ich wünsche euch als Familie alles Glück der Welt. Die Kette ist ja zauberhaft. So ein kleines Goldkettchen wäre ein schönes Geschenk für mich selber. Herzliche Grüße, Jule

  97. Oh, wie schön! Ein bißchen Glück könnten wir ganz dringend gebrauchen <3

    Ich würde mich sehr über so eine schöne, goldene Kette freuen!

  98. Oh….welch schönes Kettchen und welch wunderbarer Brautstrauß ❤️
    Es ist sehr nett, dass Du ein Glückskettchen weitergeben darfst…ich würde mich ebenfalls für ein goldgüldenes freuen.
    Dir alles Liebe

  99. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich die Namen eingravieren könnte von meinen zwei Mädels.Sie sind einfach das Größte für mich.

  100. Lisa-Marie

    Liebe Rebecca,
    Die Kette ist wunderschön. Ich würde Sie genauso haben wollen
    Ich bin schon lange auf der Suche nach solch einer schlichten goldenen Kette mit einem Plätzchen -Anhänger und würde mich freuen, wenn ich das erste Mal etwas gewinnen würde.
    Ich folge dir bei Instagram –>limarise

  101. LeontinePauline

    Liebe Rebecca,
    Die Kette ist wunderschön. Ich wünsche sie mir in Gold. Eingraviert wären die Namen meiner vier Kinder ganz wunderbar. Viele herzliche Grüße, LeontinePauline

  102. Melanie Baute

    Guten Morgen Rebecca,

    was für eine traumhafte Kette. Ich würde sie mir in rosegold wünschen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance, denn wir Mamas sollten uns öfters mal was gönnen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  103. Was für ein wundervoller Brautstrauss <3 Ich liebe Kamille, eine starke, gute Pflanze!

    Die Kette ist traumhaft schön, ich glaube mir gefällt sie in Gold am besten. Was ich mir gravieren lassen würde weiss ich gar nicht – so schlicht und clean finde ich sie eigentlich perfekt!

    Alles liebe, Johanna

  104. Hallo Rebecca,
    ich bin heute über deinen Beitrag
    “Ich habe keinen Atem mehr…”
    auf deinen Blog gestoßen. Dieser Beitrag hat mich sehr lange festgehalten und beschäftigt weil ich dieses Gefühl nur zu gut kenne. Manchmal bedarf es eines absoluten Tiefpunktes um zu erkennen, dass man mit der bisherigen Geschwindigkeit nicht mehr weiterrennen kann… Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst um für Dich zu sortieren wie es weiter gehen soll. Was Dich glücklich macht fühlst Du nur selber. ✨
    Wenn Du die Verlosung trotzdem noch durchführst würde ich mich über die Kette in Roségold sehr freuen, denn auch bei mir gibt es ein Datum im Leben das es wert ist eingraviert zu werden. Die Geburtsdaten meiner Kinder haben ihre Gravur bei mir im Herzen ?

  105. Liebe Rebecca,
    ich würde mich sehr über die Kette in rosegold freuen.Mit der Gravur ist sie was ganz besonderes.Was nur ich hätte.lg Jasmin
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek und email.

  106. Liebe Rebecca, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und lass deinen Artikel “ich habe keinen Atem mehr” – ich danke dir sehr für deine Worte. Ich bin Hebamme, habe 2 Kinder 1 und 6 und bin in eine ganz ähnliche Situation geraten und auf dem Weg mich neu auszurichten. Ein goldenes Kettchen mit meinem eigenen Namen – als Erinnerung mich selbst auch zu bedenken – ich würde mich sehr darüber freuen. Liebst Wibke.

  107. Die Kette ist wirklich wunderschön. Ich würde sie am liebsten in Silber mit dem Namen meiner besten Freundin haben wollen.Ich folge dir bei Instagram als Pamfillon.

    LG Anne

  108. Ich würde mich sehr über die Kette in Gold freuen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich folge dir bei Instagram als krinelda.

    Liebe Grüße Helga

  109. Ich würde mich über die Kette in rosegold sehr freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße Judith

  110. Wunderschöne Braut, wunderschöner Strauß, wunderschöne Kette…

    So eine hätte ich auch gerne in Rosegold…???

  111. Friederike Beger

    Ich würde mich für silber entscheiden.Und die Namen meiner 2 Bübchen,die in meinem Herzen und über meinem Herzen trage.sonnigen Sonntag allen

  112. Ich auch ! Ich auch!
    Und würde mir MUT eingravieren…
    und sie tragen… für alles was noch kommt.
    Ich folge dir per Newsletter.
    Liebste Grüße

  113. Hallo,

    wunderschön die Kette, vor allem in dem roségoldenen Ton :)
    Ich würde mich so freuen…

    Ich folge auf Instagram unter aurian_28, glg,

    Melanie

  114. Wunderschön ?Wie alles hier!
    Ich würde mich auch über eine gelb goldene mit den Namen meiner beiden Glückskinder freuen!
    Ganz liebe Grüße…

  115. Liebe Rebecca, wann gibst du denn die glücklichen Gewinner, deiner tollen Give aways bekannt?

    Lg

Kommentare sind geschlossen.