Feine Wollsachen bei Limango

shoppen mit limango

Ihr Lieben! Mal eben schnell, damit ihr auch noch etwas davon habt. Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder auf der Seite von limango und habe gesehen, dass es morgen/ also heute eine Aktion mit Bock cph gibt! Ich kenne das Label schon lange und bin schon das eine oder andere Mal bei uns im Bioladen um die schönen Wollsachen rumgeschlichen. Und heute habe ich endlich mal so richtig losgeshoppt für unseren Babyjungen♥ Die Aktion hat gerade angefangen und geht noch eine kleine Weile. Ich hoffe, ihr freut euch über meine kleine Zusammstellung und angezogen könnt ihr es dann demnächst auf Instagramm bewundern… die Sachen passen übrigens super zu unseren Tüchern! Ich habe genau die Sachen vom Foto gekauft, es gibt aber auch noch total süsse Wollkleider, Laéna hätte auch eines bekommen, aber sie meinte,nein danke Mama ich hab gerade genug Kleider….von daher gab es heute ein Teil mehr für das Brüderchen.

Alles liebe Rebecca

*Mami, die perfekte Hausfrau hat sich übrigens auch noch einen neuen Wischmob gegönnt.

 

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp – da hab ich auch gleich mal losgeshoppt :-), liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.