Bloggerreise mit Ostheimer

IMG_5278

 

Heute ist es endlich soweit es wird gemeinsam mit Ostheimer eine wunderschöne Bloggerreise geben ich freue mich besonders das ich ein Teil davon bin und nun gemeinsam mit Tanja, Caroline, Bianca, Susanne und Mihaela auf die Reise gehe!

Hier kommen die links zu allen Blogs

 

Montag: Beauty-Mami
Dienstag: Elfenkind Berlin
Mittwoch: Geborgen Wachsen
Donnerstag: MamaHoch2
Freitag: NATURKINDER
Samstag: Zuckersüße Äpfel

Und Ihr kommt hoffentlich mit!

Ab morgen stellen wir Euch auf diesen Blogs täglich jeweils eine Frage. Wenn ihr die Antworten zusammentragt, könnt ihr wunderbare Preise gewinnen. Ostheimer hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und drei bekannte Waldtiere in groß angefertigt, die es so nicht zu kaufen gibt. Ausserdem gibt es allerhand Trostpreise.

(Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr auch am entsprechenden Tag auf den teilnehmenden Blogs.)

Ich werde heute Abend mienen Post dazu verfassen und zur auswahl stehen Artikel zum Thema Schutztier oder aber Urbanes Waldorfleben, worauf habt ihr lust? Kommentiert einfach auf Facebook oder Instagram.

Alles liebe Rebecca

 

 

Auf dem Foto hat Nael  alles von Elfenkind an außer der Pulli der ist selbstgestrickt .

Die Hasen sind natürlich von Ostheimer

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.