Glückstürchen No 8

 

Ihr Lieben,

es tut mir total leid, die letzten zwei Tage gab es leider keine Glückstürchen, die ihr öffnen konntet, denn nachdem Laéna mich  mit großen traurigen Augen ansah und mich fragte warum ich denn nun nicht nur die ganze Nacht sondern auch noch am Wochenende arbeiten muss, und ich soll mich doch bitte mal ausruhen oder eigentlich noch lieber mit ihr spielen oder malen, habe ich beschlossen noch schnell den nötigesten Versand fertig zu machen und ab dem Zeitpunkt einfach mal Telefon und Computer auszumachen…..und zwar das Wochenende! Wir haben dann am Samstag eine Geburtstagsbesuch gemacht, und den auch bis in die Abendstunden ausgedehnt, am Sonntag morgen Weihnachtschokolade gemacht, Kerzenhalter angesprüht, und am Nachmittag mit einer Lieben Freundin und ihrer Tochter Kekse gebacken. Es Weihnachtet sehr und einnnnnnn Glück habe ich hier ein kleines Wichtelmädchen das mich hin wieder daran erinnert und mich auf diese Welt zurückholt.

Ich danke Euch für Eure liebvollen Nikolaus Kommentare! Meine Wichtelmädchen hat den ganzen morgen gemalt, und war ganz seelig mit ihren neuen Farben, es war so schön!

Mein Türchen heute ist eine neue Kette, die ich letzte Woche gemacht habe, und mein heutige Frage ist: Habt ihr  heute schon etwas verschenkt? Ein Lächeln geht auch♥

Ich möchte Euch die Kette oder eines unserer Bücher schenken, diesmal nicht auf meinem Blog sonderen auf dem von meiner Freundin lucie Marshall die Verlosung ist nur heute also schaut schnell mal rüber!

Alles alles liebe und ein lächeln an jeden der es liest!

Eure Rebecca

 

 

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.