Sternenzauber DIY


Pin it

 

Ihr Lieben, ich bin gerade dabei unseren Adventskalender zu nähen und dabei hatte ich kurz die Idee zu einem Sternenzauberstab, udn wollte ihn Euch schell zeigen! Viel Freude beim nachmanchen!

Sternenzauber Schnittmuster DIY

send a smile

Pin it

5 Kommentare

  1. Sieht toll aus und durch die pailetten erfüllen sich auch dieträume von kleinen prinzessinnen

  2. Sehr hübsch der Zauberstab, und ich bin schon gespannt auf den Adventskalender!

    Danke übrigens für das Schnittmuster aus dem Gewinnspiel, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde das Kleidchen nähen, wenn es wieder auf den Sommer zugeht!

    Liebe Grüße, Nora

  3. Wie passend! Sind morgen auf einem Feen-Geburtstag eingeladen, da werden wir morgen früh doch noch gleich einen besonderen Feen-Zauberstab basteln … da wird sich jemand freuen :) DANKE!

  4. Wow, tolle Idee. Die werden wir gleich heute Nachmittag zusammen basteln. Sieht wunderschön bei dir aus.

Kommentare sind geschlossen.