Autumn ° Winter

 

Die kleinen Großstadtindianer grillen hier Marshmallows am Stock. Solltet ihr demnächst ein kleines Lagerfeuer macht, dann werden alle Kinderherzen höher schlagen, wenn es auch gegrillte Lagerfeuer-Marshmallows gibt ♥

Welches von den gezeigten neuen Sachen gefällt Euch am besten? Mögt ihr auch so gerne Federn? Freut ihr Euch auch auf den Herbst? Ich liebe den Herbstgeruch!

Wir wünschen einen schönene Montag,

die Elfenmädchen

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Rebecca,
    das ist ein soooo wundervolles Foto, man kann richtig die Stimmung fühlen. Ganz, ganz toll! Die Kleidung ist auch superschön, mir gefallen die beiden Kombinationen links am Besten.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

  2. Wundervoll gemütlich sieht das aus !!!
    Und ich kann mich wirklich nicht entscheiden , ich finde alle gleich fantastisch !!!
    Und wir brauchen definitiv irgendwas der neuen jungsoutfits !!!
    Kuss Kuss

  3. Einfach nur goldig so wie der Herbst ….
    Laena hat Spass und die neue Kollektion
    sieht super toll und dabei noch kinderbequem
    aus ! LG

  4. Liebe Rebecca,

    das Bild und deine Mode strahlen für mich das aus, woran in denke, wenn ich ‘Herbst’ lese – wunderschön.

    Ich liebe Deine Mode für Kinder sehr, aber leider ist meine Tochter für ihr Alter so groß, dass ihr nichts mehr passt. (Mit gerade mal 9 ist sie schon bei Gr.146/152) Würdest du auf Bestellung auch größere Sachen nähen?

    Liebe Grüße,
    Valerie

Kommentare sind geschlossen.