Schöne Blaue Welt

Wir lieben gerade Blaugestreiftes in allen Varianten und Blautönen, welchen Mustermix tragen denn Eure Kinder gerade am Liebsten? Unter allen Kommentaren verlose ich  am Abend am 20.05.2012  ein  Haarschmuckpaket als Gewinn♥

 

18 Kommentare

  1. Erdbeeren!!! In allen Varianten. Am allerliebsten aber trägt die Freya zur Zeit eine Gelbes Kleidchen mit leckeren roten Erdbeeren drauf.
    Liebe grüße frances

  2. Liebe Rebecca,
    Laura trägt gerne bunte Sachen mit Streifen. von Kikaninchen ist sie auch ein Fan, genauso wie Winnie Pooh. Aber Hauptsache die Kleider sind fröhlich und bunt. Am liebsten mag sie es bunt gemixt, es können auch mal Streifen mit Punkten sein oder ein T-Shirt über einen Pullover.
    Liebe Grüße Martina

  3. Hallo Rebecca!
    Alina trägt gerade ganz viel in hellblau-weiß oder rosa-rot,gestreift oder gepunktet.
    Sieht beides zuckersüss aus!
    Lieben Gruß an Dich und an meine Heimat ;-)

  4. michaela

    mara mag alles was pink,rosa oder lila ist dabei spielt es dann auch keine rolle ob gestreift gepunktet oder in uni.

    liebe grüße ela

  5. Ich steh gerade bei all meinen Kindern auf “dreckige” Farben, altrosa, schlammlila, petrol, grau …. dann gern gepunktet oder gestreift und am liebsten einmalig und immer öfter von Dir :-) Ne Jungskollektion wäre der Wahnsinn !!

  6. Meine kleine pippilotta trägt bunt-kunterbunt:) sie ist erst 1 jahr alt und ich darf ich noch anziehen was ich an ihr am schönsten finde. dürfen richtige bunte kombis sein. gerne wallawalla oberteile mit einer engen jeansleggins:)

  7. Bei uns ist gerade eine kleine grüne Welle, nicht sehr bunt, aber da ein Schleifchen oder da ein Blümchen, oder ein auffälliger Knopf, irgendwas kleines was man in der Kita als Besonderheit zeigen kann.
    Grüße
    Elke

  8. Melanie Britt

    Hey Süße,
    hm,was soll ich sagen? Marla hat ja fast nur Sachen von dir und somit klingt mein Betrag wohl etwas zu sehr nach schleimen :-) Aber wir lieben beide alles,wo ein Blümchen dran ist…und von den Farben zur Zeit eher so diese Un-Farben wie dein graues Hängerchen und altrosa. Blau ist schon immer aktuell bei ihr…
    Und Mika hat zur Zeit viel von der dänischen Firma “Holly’s”an. Die haben viel (in hellblau) mit kleinen süßen Kleeblättern drauf. Aber sonst auch das übliche mit Streifen und Punkten und generell alles was gemütlich ist :-)
    Alles Liebe und BUSSI <3

  9. Shanthi liebt alle ihre elfenkindsachen und nach wie vor Favoriten : altrosa, lila, Petrol-blau-grau und braun und eher Uni …
    Liebste Grüße …

  10. Liebe Rebecca

    meine Lotta trägt zur Zeit am liebsten alles in grün in Streifen in Punkten mit Blumen und Kreisen,in leichten grün Tönen bis zum kräftigen Apfelgrün,leichten Maigrün.Und natürlich die Elfenkindkleider in zartenlila Tönen.Mein Emma liebt den RosakordRock von dir auch mit lila grau rosa Longsleve drunter unifarben sowie gestreift.Dazu kunterbunte Leggin oder einfarbig.Oder sowie gestern ohne alles drunter im Garten weil es so schön warm ist. liebe beste grüße Dunja
    P.S Dreckflecke vom Spielen stehen beide am besten

  11. Yvonne

    Meine Süße u. Sonnenscheingeburtstagskind,
    wir hoffen ihr hattet einen wünderschönen, kunterbunten Tag !!!!
    Nelia liebt Elfenkind einfach …. u. die Mama auch.
    Zur Zeit sind Blümchen wieder in u. hauptsache bunt oder was mit rosa ;) Am WE waren deine Tops mit dem Elefant u. dem Vögelchen wieder der Renner…. sie liebt diese Tiermotive auf den weißen Hemden u. es sieht einfach zauberhaft einfach u. doch sooooo niedlich u. “romantisch” aus!
    PS. Irgendwann dieses Jahr kommen wir euch nochmal “knuddeln”! :)

  12. Liebe Rebecca,

    ersteinmal wollte ich Dir sagen, das Deine Webseite wunderschön ist!
    Ich komme gerne hier vorbei und schaue mir Deine schönen Bilder an und lese im Blog.

    Meine Kinder mögen es gerne Uni und gestreift.
    Vögel, Blumen und Muster sind auch sehr Willkommen ;o)

    Viele liebe Grüsse

    Sue*

  13. Unsere kleine Neele reißt noch wild alles raus aus dem Schrank, was ihr entgegen fällt.
    Streifen und Blumen sind unser absolutes MUSS. Gern Streifen in rot weiß/Blau weiß ( ich nenne das immer “Michel Lönneberger- Stoffe” und einfach jedes Kind sieht darin zuckersüß aus:-)
    Braune oder beige Strumpfhosen und dann oben Streifen und jedesmal wenn ich in die Heimat fahre und sie am Strand sitzen sehe weiß ich woher meine Vorliebe kommt.
    Ich wünsch mir zB eine blau- weiss gestreifte Pluderhose die ich dann mit weisser bluse kombinieren kann- Also bitte bitte weiter so zauberhafte Streifenstücke zaubern damit auch Berlins Spielplätze mehr davon bekommt!!!

    Sonnenschein Grüsse und eine stressfreie Woche,

    Amelie

  14. Hallo Rebecca,

    ich bin auch für Blau dieses Sommer: Türkis Akzente finde ich jetzt sehr schön….. aber Etna, meine Tochter, steht auf Lila.

    Viele liebe Grüße
    Elena und Etna

  15. sternengefluester

    Hallo Du!

    Da will ich doch glatt und gleich mal erzählen, dass unsere aller, aller, allerliebste Farbe- natürlich und immer noch- lila ist. Gestreift, gepunktet, geblümt, gemustert,…. ;-)) Aber ich glaube, das weißt Du ja mittlerweile. Hehe.
    Liebeste Grüße und mit Vorfreude auf unsere Bestellung,
    meike

  16. Hallo:-) du machst wirklich immer traumhafte Sachen…. Auch deine rezepte, DANKE!!!! Bei Holly Maus muß zur zeit alles richtig Mädchen sein, welche Muster ist ihr egal…. Hauptsache alles hat Muster!!!! Ganz liebe Grüße mandy

  17. Martina König

    Hallo in Berlin,

    also meine zwei Mädels sind schon größer (4,5 und fast 6) und suchen sich schon lange ihre Kleidung selbst aus. Da Schwestern sind beide von Stil her ganz verschieden. Die Große trägt gerne dunkelblau, grau und Jeans. Aber auch Lila geht gut. Bei der Kleinen sollte irgendetwas in Rosa schon dabei sein. Sie hat zwischen 3 und 4 nur pinke Prinzessinenkleider (sowohl im Winter als auch im Sommer) getragen. Zum Glück ist diese Phase vorbei. Jetzt sind T-Shirts in Rosa oder Lila und ein leichter Schwingrock ihre Basics. Mir persönlich gefallen die Sachen von Elfenkindberlin sehr. Schade, dass ich Euch/Dich erst jetzt kennengelernt habe. Sonst hätten wir viele Sachen von Euch schon im Kasten.
    Liebe Grüße aus Wien
    Martina

  18. Lin Franca (@LinFrancie)

    Bei uns sind Streifen auch gerade sehr wichtig, weil Clara gerne “Katze spielt” (“miau, ich bin eine Katze”) und ihr Katzen mit Streifen am besten gefallen. Ansonsten mischen wir gerne kunterbunt, Millefleur-Bluse mit Karorock oder Tüllrock mit Pünktchentop. Hauptsache es macht gute Laune! :-)

Kommentare sind geschlossen.